CK001-0

Fürchtet Euch nicht, rückt zsme'-Puzzle


6.10.2021 zum Doppelstaat-Puzzle

Außenpolitik, Arbeitslosigkeit, Inflation und sukzessives Abschalten aller Nicht-ARD-Medien werden ausgeblendet; im Focus: Notstand und Maßnahmen.

Der Notstandsgrund sieht wie ein Fake aus, die Maßnahmen sind real und der Nutzen auch.

Spekulierter Nutzen ist die Milderung der Not, tatsächlicher Nutzen ist der Profit der Pharmaindustrie und anderen Konzernen/Großbetrieben: Apple, Google, Amazon, das Militär, Bau- und Verkehrsindustrie.

Global und gleichzeitig werden Staaten umgebaut, es geht jetzt ohne Parlamente und Demokratische Strukturen, über Notstandsmaßnahmen wird diktiert wo vor Kurzem noch regiert wurde.

Staatliche Kontrolle über alle Bürger:

sie hängen an der Nadel, werden in Angst gehalten und ‚gut versorgt‘ mit dem nächsten Stich; wer sich weigert wurde 2021 nicht nur in der ARD erst nur ausgegrenzt definiert und als unsozial beschimpft. Kritische Äußerungen wurden schon als ‚hate-speach‘ bezeichnet und abgeschaltet.


i.N.v.J.: Entfaltet Euch zur Freude am Leben sorgt Euch nicht.

Eure Entfaltung wird die Macht entlarven – laßt die Macht hinter Euch und sie wird ihre Fratze zeigen, sie kann nichts ohne Euch, ihr aber alles ohne sie.


8.10.

Was mehrere Jahre von privaten und gewählten Politikern nur theoretisch geübt wurde, soll 2025 als die Neue Weltordnung realisiert  sein: „Die Große Transformation“ als der Ausweg aus der Finanzkrise von 2008 oder der materialistischen Sackgasse.

2020 wurde das Initial mit einem totalen ‚Lockdown‘ gesetzt, alle kleinen Geschäfte außer Notversorger (KH, Apotheken und Drogerien, Supermärkte die dann einfach alles verkauften was die gelockdownten kleineren Läden nicht mehr los werden konnten) wurden geschlossen, Verwaltung und Industrie sowie Banken blieben offen, dazu wurde der ÖV außer acht gelassen, offiziell war hier keine Ansteckungsgefahr zu verzeichnen, die März 2020 angekündigte Verstärkung des ÖV durch höhere Taktung und Verlängerung der Züge blieb bis Ende 2021 aus, dann erst reagierte die Bahn mit dem Plan Superlange Züge auf einigen Fernstrecken einzusetzen um damit der fliegenden Konkurrenz etwas entgegensetzten zu können, immer noch keine Spur an Reaktion bei dem Nahverkehr wo sich auffallend die Menschen im Berufsverkehr sehr verdichtet sahen, Züge vielen häufiger aus als schon erwartet, einem mir persönlich bekannten Fahrrad-Wanderer der zu der Zeit durch das ganze Land fuhr, sah soviel Baustellen und gesperrte Straßen wie seine selbst erlebten 60 Jahre zuvor noch nicht. Es entstand so der Eindruck, Industrie, Militär und Großfinanz sind vom Ereignis unberührt, die Individuen der Bevölkerung wurde entrechtet und ausgebremst soweit sie es sich gefallen ließen. Gesetze und Parlamente, Vernunft und Moral wurden nach belieben verbogen oder ignoriert. Das Mittel war die Angst und Spaltung.


Dazu dieses Puzzle: „Fürchtet Euch Nicht!“ „Rückt Zusammen!“


Das PDF kann frei heruntergeladen werden, die Originale der Zeichnung können käuflich bei MatthesGrafik erworben werden.

5,3